Der Standort Kirchberg liegt im Blieskasteler Stadtteil Lautzkirchen. Des Weiteren besuchen Kinder aus Bellem, Bierbach und gegebenfalls Alschbach unsere Schule in Lautzkirchen.

Unsere Klassenräume  befinden sich in der oberen Etage des Schulgebäudes. Für Fachunterricht stehen ein Computerraum, ein Musiksaal, mehrere Werkräume und eine gut ausgestattete Turnhalle zur Verfügung. Unsere große Eingangshalle bietet genügend Platz für gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. gemeinsames Singen im Advent. Unsere Schulküche lädt zum Plätzchen backen ein.

Besonders stolz sind wir auf unseren großen Schulgarten, der in 5 Minuten zu erreichen ist. In diesem Zusammenhang danken wir dem Obst- und Gartenbauverein Lautzkirchen, der uns diesen Schulgarten ermöglicht hat.

Am Nachmittag haben die Schüler die Möglichkeit, die freiwillige Ganztagsschule zu besuchen. Zurzeit werden zwei Gruppen bis 17:00 Uhr an fünf Tagen die Woche betreut.