Virtuelles Klassenboard

Mia hat für die gemütlichen Stunden am Abend eine tolle Regenbogenleuchte gebastelt, die nicht nur Licht sondern auch Hoffnung verbreiten soll in dieser schweren Zeit! :)

Toll gemacht Mia!

Elias hat etwas geschmöckert und dabei folgendes Buch gefunden, welches er euch gerne Empfehlen möchte.

Laut Elias verspricht es Spaß und Spannung. Also genau das richtige für den ein oder anderen.

Kati hat sich zusammen mit ihrer Freundin Mayla Gedanken gemacht, wie man das Leben durch sinnvolle Erfindungen verbessern kann.
Ergebnis ist ein Trinkmützenbehältnis für Flaschen und Becher.


Man braucht dafür: 2 Haarreifen, Tesafilm, Pappe, Schere, einen Stift und einen Becher.

Kati und Mayla - toll gemacht!!!

Unsere Rosa zeigt über den Unterricht hinaus, dass Sie großes Interesse an Computern und deren Innenleben hat!

Hoffentlich haben Papa und Mama nichts dagegen! :)

Hier die zwei Bücher aus der Videokonferenz die Mia uns vorgestellt hat.

Hat sich sehr interessant angehört - vielleicht wäre das ja auch etwas für den ein oder anderen!

Lana hat zusammen mit ihrem wuscheligen Freund ein Straßengemälde erstellt, dass sie euch hier zeigt!

Kati hat uns für Ostern ein eigenes Gedicht geschrieben was sie exklusiv auf dieser Seite vorstellt! :)

Elias war an Ostern fleißig am basteln. Schaut euch an was er gezaubert hat! :)

    

Zum Anfang