wenn du Spaß daran hast, dich auf Musik zu bewegen oder auch mal eine Geschichte auf der Bühne zu erzählen, so ist diese AG das Richtige für dich.
Im Laufe des Schuljahres wollen wir die erarbeiteten Stücke einem Publikum vorführen.
Wahrscheinlich muss die Gruppe geteilt werden. Nach Eingang der Anmeldungen schreibe ich euch, wann jeder an der Reihe ist und in welchem Raum wir tanzen werden.
Kleidung: Ihr braucht normale und bequeme Kleider, keine Turnschuhe, sondern am liebsten Socken oder auch Gymnastikschläppchen; ein T-Shirt zum Wechseln, falls ihr schwitzt. Wir ziehen uns nicht um.
Die AG findet donnerstags in der 6. Stunde statt. Es fährt kein Bus. Buskinder müssen von den Eltern abgeholt werden. Ihr könnt auch Fahrgemeinschaften bilden.
!
Wann: Donnerstag, 6. Stunde