Iris Düpre

REKTORIN

Iris Düpre war einige Jahre an der Grundschule in Blieskastel-Niederwürzbach tätig. Zusätzlich war sie als Fachleiterin für die Ausbildung von Lehramtsanwärter/innen am Studienseminar verantwortlich. 2016 wechselte sie in die Schulleitung der Grundschule Blieskastel Kirchberg-Schlossberg.
Um den Ablauf in der Schule nicht zu beeinträchtigen, bitten wir Sie, für Gespräche mit der Schulleitung Termine zu vereinbaren. Sie können uns gerne telefonisch, per Mail oder Fax kontaktieren.

Corinna Dort

STELLVERTRETENDE SCHULLEITUNG

Corinna Dort arbeitete einige Jahre an der Grundschule Homburg-Bruchhof, bevor sie an die Grundschule Sonnenfeld in Homburg wechselte. Seit 2017 ist sie stellvertretende Schulleitung der Grundschule Blieskastel Kirchberg-Schlossberg und Ansprechpartnerin für die Dependance Schlossberg.