Am 28.9.22 waren wieder unsere lieben Trainerinnen Caro und Nadine von Caros Inline Academy zu Besuch. Wie in jedem Jahr durften die aktuellen zweiten Klassen auf den Inlineskatern zeigen, was sie können. Egal, ob die Kinder schon Profis im Inlineskaten oder zum ersten Mal auf den Rollen stehen, allen macht der Tag mit Caro und Nadine immer sehr viel Spaß.

Neben dem Laufen lernten die Kinder auch richtiges Fallen und verschiedene, lustige Beinpositionen wie Pizza und Pommes. Am Ende waren die meisten Kinder so fit auf den vier Rollen, dass sogar das Spiel "Feuer, Wasser, Sturm" gespielt wurde und sich alle ein Bronzeabzeichen und einen Führerschein verdienen konnten. Wer möchte, kann sich hier privat weiterschulen lassen und weitere Abzeichen verdienen.

Wir danken besonders Caro und Nadine, dass sie wieder bei uns waren und den Kindern das Inline Skaten näher gebracht haben. Ein weiteres Dankeschön geht an die Sparkasse, die die Aktion, wie in jedem Jahr, möglich macht.