Wer hätte gedacht, was uns die Corona Pandemie an positiven Erkenntnissen bringen kann. Wieso immer alles negativ sehen? Endlich Zeit für wichtige Dinge, die sonst vielleicht viel zu kurz kommen. 

Unser bestes Beispiel ist unsere Frau Rosenau, die noch mehr als in der normalen Schulzeit für ihren Schulgarten brennt und gemeinsam mit einigen Eltern Ihrer Klasse immer wieder neue Ideen entwickelt. Stets unter dem Motto: Do it yourself.

Nach der tollen Arbeit von Herrn Balcke, der einen wunderschönen Grillplatz für unseren Schulgarten gebaut hat, hat Frau Rosenau nun beschlossen, die Erfahrungen aus dem Masken-Nähen anzuwenden und schon sitzt sie wieder voller Tatendrang an einem neuen Projekt für diesen Grillplatz, trotz Ferien.

Noch will nicht zu viel verraten werden, aber man darf gespannt sein, was sie hier besonderes zaubert.