Die vierte Klasse hat die ersten drei Wochen mit Bravour hinter sich gebracht! Die Schülerinnen und Schüler haben selbstständig auf die Abstandsregeln geachtet, sich gegenseitig und das Kollegium unterstützt, damit alle Regeln auch eingehalten werden und sich regelmäßig die Hände gewaschen, so dass hin und wieder vor lauter rauen Händen sogar die pflegende Handcreme genutzt werden musste!

Auch die Maskenpflicht wurde toll umgesetzt! Kinder und Erwachsene haben sich an die neue Mode gewöhnt und sich mit den vielfältigen, bunten Masken arrangiert! Durch eine tolle Zusammenarbeit zwischen allen Schülern, der FGTS und dem Lehrerkollegium haben wir uns super in den neuen Alltag eingefunden, es hat ja eigentlich auch Spaß gemacht! Denn: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse) Jetzt freuen wir uns auf die Vorbildfunktion ab dem 25.5.!